bieridach gmbh
schüllenstrasse 1b
9442 berneck
t: +41 71 744 32 02
m: +41 79 756 89 20
f: +41 71 744 69 22
info@dont-want-spam.bieridach.ch 

 

Firmengeschichte

Die bieridach gmbh wurde 1976 von Andreas Bieri und seiner Frau Agnes gegründet. Im Jahr 2010 wurde die Geschäftsleitung an mich übergeben. Durch die Nachfolge bleibt dem Unternehmen das in den vergangenen Jahrzehnten erworbene Fach- und Kundenwissen erhalten.

Die Kunden können weiterhin auf eine kompetente Beratung und qualitativ hochwertige Lösungen im Bereich Steildächer, Flachdächer, Gerüstbau, Fassadenbau, Kranarbeiten, Dachfenstereinbau und Unterhaltsarbeiten vertrauen.

Als Familienunternehmen in der 2. Generation stehen wir seit 40 Jahren für Qualität und Zuverlässigkeit. Wir freuen uns auf weitere Herausforderungen!

Roman Bieri, Geschäftsführer